SHOP NACH FIT
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was ist mit den Secondhand-Artikeln passiert, die ich eingesendet habe?
Bitte logge Dich in Deinem E-Mail-Postfach ein und verwende die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich auch beim Secondhand-Service angemeldet hast. Wenn Deine Artikel verkauft wurden, solltest Du eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen haben. Hierin findet sich auch die Geschenkkarte, falls Du eine Auszahlung per Geschenkkarte gewählt hast. Solltest Du eine Auszahlung per Banküberweisung gewählt haben, überprüfe bitte Deine Kontoeingänge.
Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Warum wurde meine Secondhand-Tasche retourniert?
Ich habe keine Auszahlung erhalten - was kann ich tun?
Kann ich zur Zeit Secondhand-Taschen einschicken?
Warum sind meine Artikel nicht im ABOUT YOU-Shop zu sehen?
Kann ich mein Konto löschen?
Wieso lädt das Verkäuferportal nicht?
Wie kann ich mich im Verkäuferportal einloggen?
Finde hier weitere Antworten
Warum wurde meine Secondhand-Tasche retourniert?
Ich habe keine Auszahlung erhalten - was kann ich tun?
Kann ich zur Zeit Secondhand-Taschen einschicken?
Warum sind meine Artikel nicht im ABOUT YOU-Shop zu sehen?
Kann ich mein Konto löschen?
Wieso lädt das Verkäuferportal nicht?
Wie kann ich mich im Verkäuferportal einloggen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr