SHOP NACH FIT
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Wie kann ich Artikel reklamieren?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Wie funktionieren Retouren mit der Hermes Retourentasche
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Wie funktionieren Retouren mit der Hermes Retourentasche
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr